be ▲symmetric

Sonntag, 6. Mai 2012


 Ich hab vergessen, dass ich dir noch so viel sagen wollte. Das du das schaffst, obwohl ich
 weiß, dass dich keine Zweifel plagen. Oder vielleicht doch? Ich wollt dir einen Brief
 schreiben, mit vielen Worten. Das du der Beste bist, und das du das alles hinkriegst.
 Wie immer. ich wollt noch sagen, dass du mich unendlich glücklich machst, und du mein
 Lachen bist. Immer bist du in meinen Kopf, und ich frag mich was du grade machst.
 Bist du glücklich? Geht es dir gut? Ist dir was gelungen? Denkst du auch an mich? Bist du
 auch so glücklich wie ich?.... Ich wollt dir einfach noch sagen, dass ich dich lieb. Nicht
 irgendwie. So sehr. So sehr wie Sterne sind. So sehr wie es GLÜCK gibt. Und das hab ich.
 Ich hab dich. Ich wollt nur sagen. Danke.



2 Kommentare:

  1. wunderhübsches foto und toller Blog, hast eine neue Leserin :) ♥

    ce-li-ne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. freud mich sehr,dass er dir gefällt!

    AntwortenLöschen