be ▲symmetric

Montag, 28. Mai 2012




































MIR GEHT ES GUT DOCH IRGENDWAS LÄSST MICH NICHT LOS

Ich würd gern sagen, dass ich dieses Problem im Qualm
meiner Zigarette ersticke Doch das geht nicht, weil ich 
nicht die coolness aufbringe nur an einer zu ziehen. Ich
würd gern sagen, dass ich sie kurz in Alkohol tauche und
sie dann vergesse Doch das geht nicht, weil kein Tropfen
meine Lippen berührt Und darum schreib ich. Es könnt sich
alles so verdammt traurig anhören, doch eigentlich ist es 
das gar nicht. Eigentlich ist alles ordentlich in Ordnung. 

Die Vergangenheit mischt sich immer ein und der Gegenwart 
sind die Hände gebunden.Darum rette ich mich schnell in die Zukunft. Nur ganz kurz will ich hoffen, dass alles so wird wie ich will dann hat mich Die Gegenwart ganz für sich. Ich leb hier. allein mit 2397490339202 Menschen. 
Manchmal sind wir auch gemeinsam. Gemeinsam allein. 

8 Kommentare:

  1. dein blog ist sehr schön <3
    hättest du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    bisou, amelie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind echt schön! :)
    Momentan laufen blogvorstellungen bei mir. mach mit wenn du lust hast :)
    http://yes-we-are-young.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungen.html
    xx

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist total süß ♥ und auch echt nett bearbeitet.!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Text und irgendwie kann ich dich auch verstehen. Ich weiß selber nicht was, aber irgendwas zieht mich auch runter.

    LG Micky

    AntwortenLöschen
  5. Suuper hübsch bist du! <3

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. richtig guter text und die richtigen worte gefunden! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll geschrieben und passendes Bild.
    Ich glaube das Gefühl, das du beschreibst fühlt jeder mal. Es kommt und geht.

    AntwortenLöschen