be ▲symmetric

Sonntag, 10. März 2013

























bitte lächeln!

3 Kommentare:

  1. du denkst nur weil du bei einem Fotografen lernst - das du fotografieren kannst... und mit deiner Seite auf FB glaubst du auch das du irgendwer bist in Steyr - 0815 Fotografin nicht böse nehmen aber ist so :D

    Hätte ich ein Konto würde ich es auch nicht anonym schreiben :D
    http://www.x-tin.at

    AntwortenLöschen
  2. hm kommt mir komisch vor das ich anscheinend keinen account habe? an die Person die das geschrieben hat: willst du mir eins auswischen? wenn ja kannst mir's ja persönlich auch mitteilen. echt armselig.

    AntwortenLöschen
  3. habe dich getaggt: http://apricelessadvice.blogspot.de/ vielleicht hast du ja lust, mitzumachen! ♥ und wenn nicht, werden vielleicht dadurch trotzdem ein paar leute auf deinen tollen blog aufmerksam. ♥

    AntwortenLöschen