be ▲symmetric

Dienstag, 15. Mai 2012










ES WAR EIN TAG WIE JEDER ANDRE AN DEM ICH AUFGEHÖRT HABE
WEGZUSEHEN - ICH SCHAU HIN UND SEH WIE TIERE GEWALTSAM 
GETÖTET WERDEN WECKSCHAUEN IST SO EINFACH.... 
ICH KANNS EINFACH NICHT LÄNGER MIT MEINEM 
GEWISSEN VEREINBAREN - ICH KANN NICHT LÄNGER TOTE TIERE ESSEN
ALSO HAB ICH DAMIT AUFGEHÖRT VON EINEM AUF DEN NÄCHSTEN TAG 
DIESER TAG IST NUN JAHRE HER UND ICH FÜHL MICH GUT. 
ICH ESS BLUMEN DEN TIERE TUN MIR LEID

16 Kommentare:

  1. Die Soya Gyros und Bolognese Sachen schmecken mir gar gar gar nicht. Bin da eher Fan von Valess ;)
    Aber ich versuche eh wenig Zusatzzeugs zu nehmen. Außer Tofu aus dem Asialaden, der ist toll =)
    Aber Gemüße tuts auch! =)
    Ich kann deine Haltung verstehn ;) War sogar mal ein halbes Jahr Veganer.. und ja, seit über 3 Jahren Vegetarier, aber die letzte Zeit etwas weniger streng (Gummibärchen sind meine Schande, aber immerhin nur die ;))

    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ist und bleibt geschmacksache :D
    ich ess auch nicht sehr viel tofu - hab griechische wurzeln und somit lieb ich gyros und gyros mit tofu ist wirklich lecker und empfehlenswert!

    gummibärchen sind erlaubt :)

    liebe grüße ness

    AntwortenLöschen
  3. bis auf die genialen Rechtschreibfehler ist der Text echt gut!:D :)
    und deine Jacke gefällt mir echt gut:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  4. :DDDD für die enstchuldige ich mich natürlich, hab das viel zu schnell getippselt !

    liebe grüße ness

    AntwortenLöschen
  5. ich find dich schweine cool! wirst direkt verfolgt! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow!
    Super Blog! Beneide dich um den Balkon :D

    Neuester Follower.
    Hier unser Blog, dem du auch gern beitreten kannst:

    Max von
    BoePalm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Jacke, ich mag die Farben :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  8. Dein Text hat mich sehr berührt.
    Deine Einstllung finde ich ganz wunderbar.
    Ich habe die gleiche Entscheidung wie Du vor 3 Jahren getroffen.

    Liebe Grüße
    http://marii-anela.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. also deine sonnenbrille ist der hammer!
    hast nen leser mehr ;*

    AntwortenLöschen
  10. ich kann bei "weck" sehen nicht wegsehen. Naja. Schöne Bilder. Finde den Spruch "Be Veggie" ziemlich dämlich. Bin selbst seit 10 Jahren Vegetarier.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Sonnenbrille ist genial (:
    Von wo& für wie viel hast du sie dir geholt?

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen