be ▲symmetric

Samstag, 11. August 2012






























Wer ich eigentlich bin und was ich eigentlich mach - werde ich in letzter Zeit oft gefragt.
Zu Beginn meinen Namen der ganz einfach Ness lautet manche sagen auch Nessl.
Auf dem Bild ist meine Arbeitsbluse zu sehen. Na schon erraten was ich mache?
Wie viele Menschen hab ich einen Traum den ich ganz fest und doch behutsam an mein Herz gebunden habe. Menschen mit Träume und jene die ganz fest dran glauben hab ich am liebsten.Vor einem halben Jahr hab ich ein Bewerbungsschreiben gebastelt und zu meiner Überraschungwurde ich zu einem Gespräch eingeladen. Irgendwie hab ich ganz gut gefallen und bekam eine Chance mich an einem Probearbeitstag zu beweisen. Unter all den vielen Bewerbern habich schlussendlich den Platz bekommen. JA-wenn man ganz fest an etwas glaubt, trägt das ganze Universum dazu bei, dass man es auch erreicht. Seit vielen Jahren hab ich diesen Traum sehen lernen zu wollen. Nicht nur oberflächliches schauen - sondern sehen. rein & klar mit aller vielfalltund den ganzen Einzelheiten. Ich hab schon lang gewusst das ich Fotografin werden will, aberwie jedem großen Träumer Steine in den Weg gelegt werden, wurde auch ich nicht davonverschont. Da gibt es Eltern die dagegen sind. die meinen "mach doch was vernünftiges" danngibt es an manchen Tagen Zweifel die einem plagen. Aber von all dem hab ich mich nicht vonmeinem Weg abbringen lassen. Und nun bin ich da. Am Anfang. mit meiner Bluse an und meinerKamera in der Hand. Ich hab mit meinen Blog begonnen um von meinenFotografenalltag und meinem Leben zu berichten. Der Anfang von hoffentlich ganz großem.Und bitte BITTE BITTE haltet eure Träume fest. Beschützt sie und erzähl sie nicht jedem. Und wenn es so weit ist dann lebt sie. mit allem was dazu gehört! 
Ich wünsch euch ganz viel Glück!




2 Kommentare:

  1. sehr schön :) danke für die beantwortung damit.
    und dein oberteil ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. ich find den text total schön :) und irgendwie auch schlau^^

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen