be ▲symmetric

Montag, 3. September 2012





Einmal da wollt ich, dass alles schön ist. Ich wollt es so sehr das es mich viel Zeit gekostet hat alles perfekt zu schaffen. Und kurz hab ich weggesehen ich glaub es war ein wimpernschlag und alles wirklich alles viel mir hinunter – zerbrach und war kaputt. Der ganze Tag auf dem ich mich unendlich gefreut hab war nicht mehr als viele Tränen die zu Boden vielen. Und man muss wissen das es ein Tag ist der einem oder anderen nichts bedeutet, aber mir schon, zu viel. Ich dachte ich hätte alles unter Kontrolle. Es ist sehr schade, und wenn ich dran denk werd ich traurig. Das ist das eben mit den Erwartungen. Ich hab viel zu viele, viel zu oft,  und fast immer ist es eine bittere Enttäuschung ..

Die meisten Enttäuschungen lass ich mir nicht ansehen, aber diese war einfach viel zu groß.




Das einzige was geblieben und geworden ist war der Pudding. Wenigstens der. 

2 Kommentare:

  1. Klingt unglaublich traurig. bekomme sofort das Bedürfnis dich in den Arm zu nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. ...ich auch! Bitte melde Dich mal!

    AntwortenLöschen