be ▲symmetric

Sonntag, 9. September 2012











Ich liebe deinen Mut, deine Stärke, deine Geduld , deinen Optimismus, dann wenn du sagst das alles aus einem bestimmten Grund passiert. Ich lieb es auch wie du die Welt siehst, deine Gedanken die du teilst, ich lieb es wenn du meinen Namen sagst, dann weiß ich ,dass er in deinem Mund gut aufgehoben ist. Ich lieb es wenn es regnet und du auf die Sonne wartest. Ich liebe deine Begeisterung und deine Freude die du teilst. Ich lieb es wenn wir alles teilen und du meine Schuhe bindest wenn die Schuhbänder wieder aufgehen. Ich lieb deine Stimme und wenn sie sagt   , dass du mich vermisst hast. Ich liebe es wenn ich zu lachen anfangen muss weil du mich wieder an etwas Lustiges erinnerst, und wenn wir Musik hören und auf die Decke starren und gemeinsam irgendwo anders sind. Ich lieb es wenn du mich umarmst einfach so, dann weiß ich das es jetzt nichts wichtigeres gibt als hier bei dir zu sein. Ich glaub das lieb ich am meisten…

2 Kommentare: