be ▲symmetric

Montag, 17. September 2012






Sehen lernen kann soo schwer sein. Ich hab gedacht, dass jeder sehen kann und wenn nicht dann eben fühlen, aber eigentlich kenn ich fast niemanden der wirklich sieht. Die meisten sehen nicht hin oder daran vorbei. Manche erkennen es gar nicht so verschwommen ist ihr Blick. Auch wenn es direkt vor ihrer Nase liegt, übersehen sie es oder wollen es nicht sehen. Manchmal tut sehen weh, dann kommen Tränen, die verwischen dein Bild damit du es nicht in deine Erinnerungen festhalten musst. Es wird dann so unscharf, das du irgendwann vergessen hast was du gesehen hast. Sehen begeistert – beschützt, aber genau so kann es auch wehtun. Aber warum es nicht zulassen? Warum nicht richtige sehen lernen? Sehen was wirklich wichtig ist. Manchmal wünschte ich du könntest sehen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen