be ▲symmetric

Freitag, 14. September 2012






Zum ersten Mal nach langer Zeit, atme ich tief durch. Und ich kann tief durchatmen, den es gibt keine Gründe die mir die Luft nehmen. Es gibt nichts das mich schwerer atmen lässt. Ich bin frei frei. Und das war ich schon lange nicht mehr. Es ist irgendwie ungewohnt, aber wunderschön. Es tut gut frei zu atmen, es ist mir nie aufgefallen das es so schön ist nach oben zu schauen und festzustellen, dass es blau blau blau unendliche Weiten gibt, die ich alle noch entdecken will. Nun gibt es nichts das mich hält, nichts das mich aufhält. Diese Gewissheit zu haben ist ein unerklärbares Gefühle das meinen ganzen Körper eingenommen hat. Es besitzt mich niemand, nur das Glück, die Zukunft, und den Weg den ich gehe. Ich danke Gott für seine Engel die er mir geschickt hatte als ich sie am meisten brauchte. Ich werde auf sie aufpassen, doch niemals einsperren, denn dann würde mich das Glück gleich in demselben Moment verlassen. Ich bin frei und ich werde keinem anderen seine Freiheit nehmen. Ich bin nun glücklicher geworden. Ich glaub nicht an die Zeit die alles heilt, aber an Engel die die Zeit die kommt viel schöner machen können. Es scheint fast so als würde ich nie glücklicher gewesen sein. 

1 Kommentar: